SPD Manching.

Alle Termine öffnen.

29.11.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Poetry Slam am 29.11.2019

04.12.2019, 19:00 Uhr SPD Stammtisch im Manchinger Hof
Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen zum austauschen, informieren und zu diskutieren.

Poetry Slam am 29.11.2019 im Kelten Römer Museum Manching :

Der erste Poetry Slam in Manching steht vor der Tür!

Am 29. November werden ab 19.30 Uhr acht Poeten/Poetinnen im Kelten-Römer-Museum die Bühne rocken und dem Publikum einen besonderen Abend bieten.

Poetry Slam ist mit dem deutschen Wort Dichterwettstreit nur ungenügend beschrieben. Bei diesem modernen Literaturformat treten Slammer mit ihren eigenen, selbstverfassten Texten auf - egal ob Wortwitze und Wortklaubereien, humorvolle Kurzgeschichte, nachdenkliches Gedicht, gesellschafts- oder sozialkritische Anekdote - oder doch irgendwie alles zusammen: Auf der Bühne ist alles erlaubt. Das Publikum darf also einiges erwarten. Vielleicht auch die eine oder andere politische Spitze - denn die SPD Manching ist zwar Veranstalter, es wird aber keinen Themenbezug und schon gar kein Verbot geben :-)

Moderator Kevin Reichelt, bekannt durch den Brülllaffen-Slam im Diagonal und den Poetry Slam am Ingolstädter Donaustrand, wird ab 19.30 Uhr durch einen überraschenden und definitiv unterhaltsamen Abend führen. Das Publikum entscheidet am Ende per Applaus über den Sieger/die Siegerin!