[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Manching.

Wichtige Termine :

Alle Termine öffnen.

03.07.2019, 19:30 Uhr - 03.07.2019 Monatlicher Stammtisch
Besprechung aktueller Themen des SPD Ortsvereins

Alle Termine

 

Presse-Echo :

Hier ein paar Auszüge aus Artikel aus dem Donaukurier:

Gemeinderat legt flottes Tempo vor

Der neue Manchinger Gemeinderat hat am Donnerstagabend schwungvoll seine Arbeit aufgenommen: In nur eineinhalb Stunden wurden die Formalitäten der konstituierenden Sitzung bewältigt. Erwartungsgemäß wurde Elke Drack (SPD) mehrheitlich zur zweiten Bürgermeisterin gewählt.

Vollständiger Artikel auf Donaukurier Online vom 09.05.2008

"&Die Manchinger SPD will sich im Kommunalwahlkampf nicht nur auf Ihre soziale Kompetenz berufen, sondern auch die Wirtschaftsförderung in den Blickpunkt rücken. Bürgermeisterkandidatin Elke Drack hat sich zudem die Bürgerbeteiligung allen Politikfeldern auf die Fahnen geschrieben...."

Vollständiger Artikel auf Donaukurier-Online (18.01.2008)

"Als Letzte der im Marktgemeinderat in Fraktionsstärke vertretenen Parteien haben die Sozialdemokraten ihre Liste für die Kommunalwahl 2008 verabschiedet. Ohne Gegenstimmen passierte der Listenvorschlag des Vorstandes die Versammlung."
Vollständiger Artikel auf Donaukurier-Online (19.12.2007)

"Manching braucht mittelfristig ein kleines Kulturzentrum mit integriertem Heimatmuseum. Dieser Auffassung sind zumindest die Sozialdemokraten der Marktgemeinde, die einen entsprechenden Vorschlag jetzt in die politische Diskussion einbringen wollen."
Vollständiger Artikel auf Donaukurier-Online (09.10.2007)

"Werden Bürgermeister Otto Raith und seine CSU in Manching über 2008 hinaus regieren? Für den Angriff aufs "schwarze" Rathaus der zweitgrößten Kommune im Landkreis scheint die kleine SPD derzeit schon mehr mobil zu machen als die fraktionsmäßig größeren Freien Wähler."
Vollständiger Artikel auf Donaukurier-Online (06.02.2007)

- Zum Seitenanfang.